Montag, 22. Juli 2013

[Gewinnspiel] Einweihungsparty mit Verlosung Teil 1 BEENDET

Liebe Leser,
bei der ätzenden wunderschönen Hitze, die uns der gelbe Dämon die liebe Frau Sonne schenkt, kommt doch eine Abkühlung mit Hilfe eines eiskalten Killers doch gerade recht, oder?

Dank der Unterstützung von Droemer Knaur (http://www.droemer-knaur.de) darf ich heute ein Thrillerpaket an euch verlosen.

Diese Schätzchen sind im Paket enthalten:



Was ihr dafür tun müsst, um dieses tolle Dreier zu erhalten, ist ganz einfach:
Bitte schreibt mir hier bis zum 1.08.2013 um 20 Uhr ein Kommentar und hinterlasst auf jeden Fall eure E-Mail- Adresse, damit ich euch Im Gewinnfall schnell erreichen kann, um eure Adresse dem Verlag mitteilen zu können.
Alternativ könnt ihr mir eure Adresse auch unter den Betreff "Verlosung" an Liebesromanforum@t-online.de mailen (über ein Kommentar würde ich mich trotzdem freuen;) ).

Ein großes Dankeschön an Droemer Knaur für die sofortige Unterstützung!

Euch allen viel Glück :)

Euer
Fräulein Leselust







Kommentare:

  1. Ich hoffe mal, dass ich jetzt alles richtig mache *g*.

    einen schönen neuen Blog hast du da eröffnet, mein Frollein, ich höre deine Stimme durch die Posts. Bei Thrillern kann ich ja nie nein sagen und wünsche dir noch weiterhin ganz viel Erfolg hiermit.

    LG
    Patty

    Patricia@literatopia.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass Du neben dem Liebesromanforum und Deiner Büchersocke, einen Blog gestartet hast und wünsche Dir alles Gute und allzeit "Bloglust" ! Ich freue mich schon auf Deine Kommentare und Rezensionen und bin schon sehr gespannt, was als nächstes kommt. Leider habe ich keinen Blog, sonst würde ich Dich sofort verlinken, ich habe Dich aber zu meinen Favoriten genommen.
    LG Ute
    P.S. Meine Adresse und E-Mail schicke ich Dir zu.

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Die Bücher hören sich superspannend an.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ich danke dir herzlich. Deine Mail ist gut bei mir angekommen :)

      Löschen
  4. Test, mal schaun obs klappt, Fantis brauchen manchmal halt länger, und nein, ich mache bei der Verlosung nicht mit aber viel Glück allen anderen.
    monili

    AntwortenLöschen
  5. *Mit Brot und Salz herbeistürm*

    Huuhuuu! Bin ich zu spät? Nein, wunderbar. Schönes neues Zuhause hast du hier. Und schon richtig was los hier auf deiner Einweihungsparty. Ich stell mein Mitbringsel mal hier auf den Tisch, gelle?
    Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Blog, auf dass du dich hier wohl fühlst und eine tolle Zeit verlebst.

    Liebe Grüße
    Aurora

    PS: Mein E-Mail-Adresschen lautet: aurora[at]auroraskleinebuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  6. Coole Verlosung ;) Und ich muss sagen ich stimme dir vollkommen zu was das Wetter betrifft!
    LG, aimee (kiluminari@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wer wird denn über das tolle Wetter schimpfen? Ok, ich hab Spätschicht und bei gefühlten 45° in der Halle stehen und rumlaufen ist nicht der Hit - aber: ich hab ab nächster Woche 14 Tage Urlaub und da darf das Wetter dann bitteschön so bleiben wie es ist, nämlich toll!!!

    Und was das Thriller-Paket angeht: ich brauche dringend Nachschub!!! Mit "Der Sumpf" von John Katzenbach bin ich fast durch. Und ich weiß absolut nicht, was ich als nächstes lesen soll :( Da kommt das Paket gerade recht!

    Meine email lautet: dieeinzigekriegerimdorf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da sagst Du was .. diesen gelben Dämon würde ich ja so gern mal etwas abkühlen gehen ... das reinste Treibhaus .. Ventilator ist eben bestellt :-)

    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Blog, folge Dir nun auch gerne per email und würde auch gerne bei Deiner Einweihungsfeier mit Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe grüße
    Kati

    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Musste eben erstmal lachen wegen des gelben Dämons :-)
    Lesesucht, das wäre auch der passende Nachname für meine Wenigkeit!!
    Bei Thrillern kann ich leider auch nie widerstehen, daaaher schicke ich meine Emailadresse usw gleich noch per Mail :)
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist aber ein tolles Paket;) Und mit dem Wetter hast du vollkommen recht. Sonne und warm ist ja keine schlechte Kombination, aber irgendwann ist es dann doch zu viel.

    LG Casey

    salvatore64@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    na das passt ja ganz gut. Denn bald geht es in den Urlaub und ich kann es gar nicht erwarten, meine Schmöker zu verschlingen! Hoffentlich hab ich auch mal ein bißchen Glück, etwas zu gewinnen! Würd mich auf jeden Fall tierisch darüber freuen!!!
    Eine schöne Zeit
    Evelyn

    e.schmied77@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Paket ist ja super :)
    Das würde ich sehr gerne gewinnen und die Bücher trotz der Hitze verschlingen ;)

    Liebe Grüße,
    Nina

    nina.stich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gewinnspiel. :) Alles Thriller, die ich mir schon mal ausgeguckt hatte. Da würde ich gerne mitmachen!

    Nitzertante@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner neuer Blog :-)

    Ich bin nicht wirklich ein Fan vom Sommer, aber was soll man machen ? :D
    Tolle Bücher ich würde gerne mitmachen ! lg

    joelle.supergirl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. ich find deine Seite auch klasse!
    Tja mir ist das Wetter auch zu heiss,es gibt da so ein Buch von Sybille Weischenberg: Ich hasse den Sommer,das spricht mir aus der Seele ;-)
    Aber mein Lieblingsgenre ist und bleibt der Thriller und da ich alle drei Bücher interessant finde würde ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen .

    Meine Emailadresse ist zauberfee8 @gmx.de

    LG H.

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Meine Email: nadineleseratte@gmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ich liebe Thriller und würde sehr gerne mitmachen,ich find deinen Blog aber irgendwie nicht;kannste mir vielleicht mal den Link posten oder schicken?
    Email Adresse ist hhofmann308@gmail.com

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      da dein Kommentar in meinem Blog steht, hast du ihn doch gefunden?*Bahnhof* Hier ist der Link: http://fraeulein-leselust.blogspot.de/

      Freue mich über deine Teilnahme :)

      Löschen
  18. Super Idee, liebes Fräulein Leselust,

    zum einen schöner Blog, zum anderen schöne Idee, das mit der Thriller-Verlosung! Bin gernde mit dabei! Thriller liebe ich
    heiß und innig!

    Herzlicher Gruß


    Fgoeltenbodt@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    einen schönen neuen Blog hast du da eröffnet. Bei Thrillern kann ich nie nein sagen und mache mit freuden an dem Gewinnspiel mit. Wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit dienem Blog

    LG
    Sabrina

    Sabrina.m88@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Fräulein Leselust,
    habe dieses Gewinnspiel entdeckt und wollte sofort mit machen, weil ich ein absoluter Thriller Fan bin!
    Habe mich natürlich auch auf deinem Blog umgesehen und finde es sehr schön :)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße,

    mod-paint@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey ! :)

    Bin zufällig auf diese Verlosung auf Facebook zugestoßen und dachte mir das ist genau was für mich :-)

    Schönen Blog hast du da!
    Ciao,

    dreamwalker-bubba@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend

    ich würde auch gerne bei Ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Die Bücher sehen sehr schön aus und der Klappentext hört sich interessant an.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend,

    MustiBerlin@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    gerade beim Rumstöbern gefunden. Dein Blog gefällt mir, da werde ich nun öfter reinschauen. Und bei der Verlosung nehme ich gerne teil, Thriller sind genau mein Fall.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch noch gerne mitmachen, da ich extrem BUCH-SÜCHTIG bin.

    nina.nici@gmx.com

    GLG Nina Nici :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Ich bin so froh darüber, dass du wieder Videos auf Youtube drehst! Bitte mach weiter so :-) Ich weiß nicht, ob ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen darf, denn ich wohne in Italien... Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn das kein Problem wäre und ich mitmachen könnte.

    Hier meine E-Mail Adresse
    passioneperlalettura@libero.it

    Ganz liebe Grüße
    Hope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du gewinnen solltest, werde ich mich mit dem Verlag sicher einigen. Notfalls schicke ich es dir dann selbst :)

      Löschen
    2. Das ist sehr lieb von dir, vielen lieben Dank!!!! :-)

      Löschen