Freitag, 19. Juli 2013

Nicht noch ein Bücherblog!

Doch!
Lange habe ich mich gewehrt, aber nun war es doch an der Zeit einen Blog zu erstellen.
Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen (wenn sich niemand hierher verirrt, dann sag ich nur zu mir "Hallo")und hoffe, dass ihr viel Spaß mit meinem Blog haben werdet und mir vielleicht den ein oder anderen Büchertipp hinterlasst.
Mehr folgt in Kürze, ich muss jetzt erst einmal verarbeiten, dass ich ohne jegliche Ahnung über Blogs, einen Blog erstellt habe...

Euer
Fräulein Leselust

Kommentare:

  1. Ein Hallo zurück! ;) Werde hier fleißig lesen und wünsch dir viel Freude mit deinem Blog! aimée

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Bloggen wünscht eine weitereNeubloggerin, die auch erst seit wenigen Wochen die Welt mit einem weiteren Bücherblog nervt ;)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich glaube wir kennen uns über Facebook und auf der ersten LLC haben wir uns beim LYX-Meeting (wo es Tee und Kaffee gab) unterhalten.

      LG Natascha

      Löschen