Donnerstag, 1. August 2013

[Gewinnspiel]BEENDET "Dark Queen" von Kimberly Derting Verlosung zur Einweihnungsparty Teil 3

Liebe Leser,

auch der Egmont INK- Verlag hat sich nicht lumpen lassen und mir dieses schöne Buch für euch zur Verfügung gestellt:


Sieht hübsch aus, nicht wahr?



Was ihr dafür tun müsst, um dieses tolle Buch zu erhalten, ist ganz einfach:
Bitte schreibt mir hier bis zum 10.08.2013 um 20 Uhr ein Kommentar und hinterlasst auf jeden Fall eure E-Mail- Adresse, damit ich euch Im Gewinnfall schnell erreichen kann, um euch das Buch zu schicken.
Alternativ könnt ihr mir eure Adresse auch unter den Betreff "Verlosung" an Liebesromanforum@t-online.de mailen (über ein Kommentar würde ich mich trotzdem freuen;) ).

Danke an den Egmont INK- Verlag und viel Glück bei der Verlosung
wünscht euer Fräulein Leselust



Gewinnerin ist Anonym, die mit Schnuffi unterzeichnet hat. Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentare:

  1. Das Buch sieht einfach nur klasse aus , obwohl es soviele verschiedene Meinung zudiesen Buch gibt , interessiert es mich trotzdem und ich lasse mich nicht von den Negativen oder sogar positiven Meinungen beeinflussen sondern würde mir gerner meine eigene Meinung bilden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Plan, bitte vergiss mir nicht, deine Mailadresse zu schicken :)

      Löschen
  2. Das Buch steht auf meiner LeseListe! Ich wuerde es liebend gerne lesen. Mir gefaellt das Cover sehr gut und bin aucj ein kleiner Fan des Verlages.

    Lg
    Email: fantastischebuecher@googlemail.com (hoffe du kannst sie gebrauchen)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch intressiert mich wirklich wahnsinnig :)
    Meine Email : Buchliebling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ich würde das buch gern gewine weilich darüber scon sehr vil gutes gehört habe

    lohmeier.ann-katrin@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch zu lesen wäre sicher ein großer Lesespaß :) ich versuche mal mein Glück, sonst hab ich es damit ja nicht so ;)
    anna-kober@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :-)

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen :-) Das Buch steht nämlich auf meiner WuLi :-)

    Liebe Grüße,
    Anika

    schlumpfine_83@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein neues Buch wäre super, so langsam geht mir der interessante Lesestoff aus und mit gebrochenem Fuss kann ich nicht in die Stadt, um Nachschub zu holen.

    AntwortenLöschen
  8. Heey,

    das Buch steht auf meiner WuLi, deswegen würde ich auch gerne mal teilnehmen und mein Glück versuchen (auch wenn ich es nicht so mit dem Glück habe).
    buecherlyrics@hotmail.de

    liebe Grüße und einen schönen sommer. Alper. :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen, da ich das Cover unheimlich ansprechend finde und die Story ebenfalls total interessant klingt!

    LG Sue von sue-timeless.blogspot.de

    suetimeless@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab schon so viel gutes vom Buch gehört...damach ich doch mal mir

    meine email adresse ist: Michelle.65933@web.de

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch interessiert mich schon länger, deshalb versuche ich hier jetzt einfach mal mein Glück :)
    territussi@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Auch an dieser Verlosung würde ich gern teilnehmen, da es eine Story mit Märchenhintergrund ist :)
    LG
    passionfruit.ice@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das klingt ja wirklich toll und ist auch auf meinem Wunschzettel. Deswegen würde ich hier gern an der verlosung teilnehmen.

    lg schnuffi

    AntwortenLöschen
  14. Allein schon der Titel "Dark Queen" gibt mir zu verstehen, dass es ein richtig gutes Buch ist. Es macht mich sehr neugierig! Danke für die tolle Verlosung und deinen schönen Blog :)

    LG, Hope.

    Meine E-Mail Adresse:
    passioneperlalettura@libero.it

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch hört sich wirklich interessant an. Da würde ich gerne mitmachen.
    LG Katrin
    Katrin.k1992@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich dachte auch mal hier versuche ich mein Glück da mich das Buch und das Cover sehr ansprechen :-)!
    Liebe liebe Grüße :-)

    annaknartz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich SO, SO SEHR, dass du jetzt einen Blog hast. Mit dem Forum bin ich nie klar gekommen. Auch das du wieder Videos hochlädst finde ich klasse, aber das habe ich dir ja schon auf Youtube gesagt.
    Jetzt bin so froh, weil du ja auch immer mal wieder hist. Liebesromane liest und vorstellst. Ich hoffe ich finde hier auf dem Blog auch was davon oder es kommt in Zukunft. Ich werde mich gleich mal umschauen.

    An dem Gewinnspiel würde ich auch super gern teilnehmen!!! Das Buch steht schon lange auf meiner Wusnchliste. Meine Email schicke ich dir aber lieber seperat.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      dein Kommentar rührt mich sehr. Danke!

      Löschen
  18. hi

    ich gucke sehr gerne deine youtubevideo und habe da durch von der verlosung gehört ich habe bis jetzt noch nix vom buch gehört oder gelesen aber ich habe mal auf amazon geguckt und das buch hört sich interessant an

    meine e-mail: beatriz94@hotmail.de

    lg beatriz

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo :)

    Das Buch steht schon soooooo lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwie bin ich leider noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen und zu lesen.. vielleicht hab ich ja Glück und dies ändert sich bald :D Würde also gerne auch teilnehmen :)

    Meine e-mail :
    du-oeffnest-die-buecher-und-sie-oeffnen-dich@hotmail.de

    Ansonsten kannst du mich natürlich auch per Kommentar auf meinem Blog erreichen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen