Donnerstag, 22. August 2013

[Gewinnspiel] Mira- Verlosung Teil 1 "Big Sky Country- Das weite Land" von Linda Lael Miller BEENDET

Liebe Leser,

heute verlose ich mit Unterstützung des Mira- Verlages ein wunderschönes Buch der Erfolgsautorin Linda Lael Miller



Dieses Buch ist der erste Teil ihrer neuen Reihe und hat mir persönlich sehr gut gefallen.



Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.09.2013 um 20 Uhr.
Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage:
Kennt ihr bereits Bücher aus dem Mira-Verlag? Wenn ja, gibt es Autoren, die ihr besonders mögt?

Hier sind die weiteren Regeln:
1. Ihr müsst über 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
2. Ihr hinterlasst mir im Kommentar eine Mail-Adresse oder schickt mir diese an Liebesromanforum@t-online.de


Nun wünsche ich euch viel Glück und bedanke mich bei dem Mira- Verlag für die Unterstützung!

Euer
Fräulein Leselust

Gewonnen hat:


Anonym (mit aimée unterzeichnet)
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Oha, ein neues Buch einer meiner Lieblingsautorinnen - ich glaube, von ihr hab ich fast alles gelesen, zumindest die neueren.

    Alle gemochten Bücher von Mira aufzuzählen würde wahrscheinlich den Kommentar hier sprengen, aber die Lieblingsautoren sind auf jeden Fall neben oben genannter noch Robyn Carr, Virgin River - herrlich -, Susan Wiggs, die Lakeshore Chronicles, Susan Mallery, Emilie Richards, Nora Roberts, Julia Quinn und fast das gesamte Verlagsprogramm. Und bevor ich jetzt noch weiter ins Schwärmen gerate höre ich lieber auf *zwinker*

    Ach ja - meine Addy - Patricia@literatopia.de

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich noch keine Bücher aus dem Mira-Verlag lesen können. Hoffentlich wird sich das bald ändern!
    Liebe Grüsse, Hope :-)

    passioneperlalettura@libero.it

    AntwortenLöschen
  3. Bei deiner "Dark Queen" Verlosung hatte ich ja leider kein Glück, aber ich versuche es hier gern noch einmal. Von der Autorin hat mich die Creeds Reihe schon öfter angelächelt, aber ich konnte mich noch nicht ganz entschließen. Diese Reihe scheint aber auch interessant zu sein.

    Aus dem Mira Verlag kenne ich einige Bücher. Meine liebsten sind aber im Moment die Virgin River Bücher von Robyn Carr und die Perlen Reihe von Kat Martin.

    Liebe Grüße
    Sunny
    p.s. Soll ich dir nochmal meine Email Adresse schicken, oder hast du noch die PM von Facebook?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich liebe den Mira Taschenbuch Verlag und ganz spontan fällt mir gerade die Reihe "Das göttliche Mädchen" von Aimee Carter ein, welche ich sehr gut fand. Aber es gibt ja einige Autoren in diesem Verlag wie Nora Roberts, Susan Mallery uvm.

    Diese Reihe kenne ich bisher noch nicht, klingt aber echt gut.

    Liebe Grüße
    Kati

    P.s. kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe bisher leider erst ein Buch aus dem Mira Verlag gelesen und das war "Rabentot" von Heather Graham. Daher würde ich mich über ein weiteres Buch aus dem Verlag sehr freuen :)

    Meine Mail-Adresse: Chocolat.Pony@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)
    Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich habe leider noch gar kein Buch auch dem Mira-Verlag gelesen.
    Aber es wird Zeit!! ;)
    Deshalb muss ich unbedingt gewinnen. ;) :D
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gern an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ich liebe die Bücher aus dem mira Verlag und ich mag Linda Lael Miller. Also ist das was für mich.

    lg Anke Hahn

    P.S. ich mag deinen Blog, weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. Kristan Higgins ist mein absoluter Schatz im Mira-Verlag, aber überhaupt finde ich, dass die super Autoren haben und die Bücher sind so hübsch! ;) Deshalb mache ich sehr gerne auch mit ;) LG, aimée (kiluminari@gmx.de oder halt übers Forum)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einige Virgin River-Bände von Mitarbeitern gelesen, die mich total begeisterten. LG, NADINELESERATTE.BLOGSPOT.DE NADINELESERATTE@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Von Mira wollte ich natürlich schreiben! Auf dem Kindle lässt es sich nicht so gut schreiben.

    AntwortenLöschen
  11. Hast du eigentlich schon verlost?
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mache ich die nächsten Tagen aber :) Tut mir leid, ich befinde mich momentan einfach in einem Hamsterrad :/

      Löschen
    2. Kein Ding, ich wollte nur wissen, ob man noch hoffen kann. :)
      LG und mach dir nicht so einen Stress
      Sunny

      Löschen