Dienstag, 27. August 2013

[Gewinnspiel] Mira-Verlosung Teil 2: Verruchte Nächte von Gena Showalter BEENDET

Liebe Leser,

heute verlose ich mit Unterstützung des Mira- Verlages ein spannendes Buch von Gena Showalter






Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.09.2013 um 20 Uhr.
Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir bitte ein Kommentar. Und wenn ihr einen Buchtipp für mich habt, dann immer her damit :)

Hier sind die weiteren Regeln:
1. Ihr müsst über 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
2. Ihr hinterlasst mir im Kommentar eine Mail-Adresse oder schickt mir diese an Liebesromanforum@t-online.de (wenn ihr euch sicher seid, dass ich eure Kontaktdaten habe oder ihr als registrierter User schreibt, dann könnt ihr euch das natürlich schenken)


Nun wünsche ich euch viel Glück und bedanke mich bei dem Mira- Verlag für die Unterstützung!

Euer
Fräulein Leselust

Gewonnen hat: 78sunny
Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentare:

  1. Oh man, du verlost aber auch tolle Bücher.
    Ich würde hier auch gern mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Möchte auch gerne das Buch gewinnen. Mein Lesetipp für dich: "Ich, mein Vater und die Frau seines Lebens". Auch wenn ich das Gefühl habe, dass das nicht so dein Fall ist ;-)
    Falls ich gewinne: mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein Suchi von mir! Da muss ich doch unbedingt auch mitmachen. :-)

    Und ich bin übrigens nur anonym, weil ich keine Ahnung habe, was es mit der URL auf sich hat *g*. In Wirklichkeit bin ich mallory. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein tolles Gewinnspiel :) Da muss ich mein Glück doch gleich mal versuchen.
    Meine Mail-Adresse: Chocolat.Pony@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Email: Kathy.91@gmx.de
    Viele Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich gerne mit spannendes Buch

    EMAIL cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!
    LG
    Sunnx

    AntwortenLöschen