Donnerstag, 15. August 2013

Neue Schätze

Neue Bücher braucht das Land Fräulein Leselust :)



Beim zweiten Bild wollte meine Kamera und das künstliche Licht nicht miteinander harmonieren, aber ich hoffe ihr könnt meine neuen Lieblinge trotzdem gut erkennen.

Was für euch dabei? Oder alles schon längst ein alter Hut für euch und ihr könnt mir sagen wie die Bücher (oder auch nur ein bestimmtes Buch) so ist? Erzählt mal, ich bin neugierig*g*

Euer
Fräulein Leselust

Kommentare:

  1. Von "Dark Kiss" haben ja am Anfang alle geschwärmt. Jetzt habe ich plötzlich viele negative Meinungen dazu gehört. ganz abgeschrieben habe ich es noch nicht aber es ist nicht weit oben auf meiner Wunschliste.

    Die Ashes Reihe finde ich ja von den Covern her wunderschön, aber mir ist der Plot zu gruselig/gewaltätig. Zumindest das was ich bisher gehört habe. Daher nichts für mich, obwohl ich die Bücher allein wegen der Cover gern im Regal hätte.

    "Beautiful Disaster" hat mir gut gefallen und ich lese gerade an "Walking Disaster" was ja aus Sicht des männl. Hauptcharakters geschrieben ist.

    Auf "Vollendet" und "Dark Inside" trifft dasselbe zu wie bei "Ashes". Ich bin da eher ein Schisser und grusel mich nicht gern.

    Von Mary J. Davidson habe ich das erste Buch dieser Reihe als Hörbuch gehört und der Humor lag mir leider gar nicht.

    Vor allem bei den Büchern auf dem mittleren Foto bin ich auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann kann ich ja sehr gespannt sein auf die Bücher.
      Was Ashes betrifft, hast du recht, es ist schon sehr brutal und der 2.Band hat mich in der Hinsicht etwas enttäuscht, dass ich das Gefühl hatte, dass die Autorin die Ekelszenen so übertrieben hat um einfach noch ekliger zu sein, ich bin aber gespannt wie es weiter geht, denn im Grunde bin ich großer Fan der Reihe.
      Beim mittleren Bild bin ich besonders auf die Lori Copeland Bücher gespannt, ich habe vor kurzem mein erstes Buch von ihr gelesen und habe mich sehr geärgert, dass diese Juwelen noch nicht früher von mir gelesen wurden. Die Autorin schreibt richtig gut.

      Löschen