Donnerstag, 12. September 2013

BEENDET [Gewinnspiel] Mira- Verlosung Teil 3: Ich habe mich verträumt von Kristan Higgins

Liebe Leser,

heute verlose ich mit Unterstützung des Mira- Verlages ein unterhaltsames Buch von Kristan Higgins, die auch zu meinen Lieblingsautorinnen zählt.

Hier seht ihr das gute Stück:




Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.09.2013 um 22 Uhr.
Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir bitte ein Kommentar. Und wenn ihr einen Buchtipp für mich habt, dann immer her damit :)

Hier sind die weiteren Regeln:
1. Ihr müsst über 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
2. Ihr hinterlasst mir im Kommentar eine Mail-Adresse oder schickt mir diese an Liebesromanforum@t-online.de (wenn ihr euch sicher seid, dass ich eure Kontaktdaten habe oder ihr als registrierter User schreibt, dann könnt ihr euch das natürlich schenken)


Nun wünsche ich euch viel Glück und bedanke mich bei dem Mira- Verlag für die Unterstützung!

Euer
Fräulein Leselust

Gewonnen hat:
Nadine Ullrich
Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wieder ein tolles Buch aus dem Mira Verlag, da versuche ich doch gerne mein Glück!

    Empfehlen kann ich Dir die Trilogie von Eva-Ruth Landys "Die dritte Sünde" ein atemberaubendes Buch. Habe mir nun Teil 2 "Stadt der Schuld" vor einigen Tagen gekauft und freue mich schon sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Kati

    Kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schönes gewinnspiel ich finde der baeldin mord ist ein tolles Buch so.hab es auch schon gelesen

    EMAIL cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! :)
    Ich würde auch noch gerne mitmachen! :)
    Das Buch hört sich so toll an, und ich würde es total gerne gewinnen.
    Mein aktueller Buchtipp ist "Mittsommerhochzeit Wie Rosenblaetter im Wind". :)
    Es ist einfach eine wunderschöne Geschichte!! :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fräulein Leselust, ich möchte gern das tolle Buch gewinnen. Meine E-Mail-Adresse bekommst du per E-Mail. LG und weiter so!!! Nadine

    AntwortenLöschen