Dienstag, 22. Oktober 2013

BEENDET [Gewinnspiel] Das kratzbürstige Frauenzimmer von Deanne Gist

Liebe Leser,

heute verlose ich mit Unterstützung des Gerth Medien- Verlages ein wunderschönes Buch von Deanne Gist.

Das Hardcover gibt es dreimal zu gewinnen:)




Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.11.2013 um 22 Uhr.
Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir bitte ein Kommentar. Und wenn ihr einen Buchtipp für mich habt, dann immer her damit :)

Hier sind die weiteren Regeln:
1. Ihr müsst über 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
2. Ihr hinterlasst mir im Kommentar eine Mail-Adresse oder schickt mir diese an Liebesromanforum@t-online.de (wenn ihr euch sicher seid, dass ich eure Kontaktdaten habe oder ihr als registrierter User schreibt, dann könnt ihr euch das natürlich schenken)
3. Ihr müsst eine deutsche Postadresse haben


Nun wünsche ich euch viel Glück und bedanke mich bei dem Gerth-Medien für die Unterstützung!

Euer
Fräulein Leselust

Gewonnen haben:
Petra Schlüter
Elke Z.
Jürgen D

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich kann die die Trilogie von Eva-Ruth Landys "Die dritte Sünde" empfehlen. Das Buch ist der Hammer und hat mich umgehauen. Hab den zweiten Teil "Stadt der Schuld" schon hier liegen und freue mich wahnsinnig darauf.
    Das Verlosungsbuch klingt auch ganz toll und das Cover gefällt mir richtig gut. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe noch in die Lostrommel.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich möchte gern am Gewinnspiel mitmachen.
    E-Mail kommt!
    LG Elke Z.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!! :)
    Ich möchte auch gerne wieder mein Glück versuchen, das Buch hört sich super an!!! :)
    Ich wuerde mich sehr darüber freuen! :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi,toller blog. Ich will das Buch gern gewinnen das klingt toll. LG Marion Schröder

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich dabei!!!!!!! Jürgen D.

    AntwortenLöschen
  6. Haben will :-)

    Und einen Büchertipp habe ich tatsächlich:

    http://www.amazon.de/Frauen-M%C3%A4rchen-Erz%C3%A4hlen-Vorlesen-auszog-erl%C3%B6sen/dp/389875183X/ref=pd_sim_b_1

    Ist das letzte Buch, das ich gelesen hab und es hat mir echt gut gefallen.

    E-Mail-Adresse kommt per E-Mail :-)

    OnlyMoka

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist bestimmt fabelhaft und ich mag die Bücher von Gerth sowieso total gern. Ich möchte gern mit machen. Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, dass du auch mal was aus meinem Beuteschema verlost! :-)
    Ein Buch kann ich dir nicht empfehlen, denn du hast wahrscheinlich eh' schon alle gelesen, die ich kenne. ;-)

    LG, lemmy

    AntwortenLöschen
  9. Wurde schon ausgelost? Hab ich das verpasst ... Wenn ja Glückwunsch an alle drei Gewinner :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich habe vergessen die Gewinner einzufügen, dabei müsste ihr Gewinn sogar schon da sein :)

      Löschen